top of page

Muskelaufbau & Kraft
mit Personal Trainer oder Online Coach

  • Ich möchte stärker werden

  • Ich möchte ein Sixpack

  • Ich möchte einen trainierten Körper

  • Ich möchte Muskeln aufbauen

  • Ich möchte einen runden Hintern

  • Ich möchte mich wohl fühlen

muskelaufbau personal trainer

Als Personal Trainer zeige ich dir den effizientesten Weg für optimalen Muskelaufbau.

Die meisten Personen im Fitnessstudio machen leider viele Anfängerfehler und haben deswegen keinen Erfolg.

Was hilft wirklich für Muskelaufbau?

Google, Youtube und Instagram können zwar wertvolle Informationsquellen sein, aber leider verlieren die meisten Menschen dadurch den Überblick. 

Wer sich auf unwichtige Details fokussiert und nicht die entscheidenden Kriterien beachtet, wird keine Muskeln aufbauen. Deshalb hier ganz kurz die 2 wichtigsten Faktoren:

social media fitness coaching

1. Hoher Eiweißkonsum

Eiweiß/Proteine sind die Bausteine der Muskulatur. Damit wir also optimalen Muskelaufbau erzielen können, ist der Eiweißkonsum ein wichtiger Faktor!

2. Muskelaufbaureiz

Mithilfe von einem hochqualitativen Training lösen wir einen Muskelaufbaureiz aus. Intensität, Übungsauswahl, Satzanzahl, Ausführung und vieles mehr sind hier entscheidend!

muskelaufbau training

Deshalb setze ich beim Muskelaufbau genau an diesen 2 wirkungsvollsten Hebeln an:

Optimierung deiner Ernährung

Optimierung deiner Ernährung

Gemeinsam schauen wir uns deine Ernährung an und arbeiten daran deinen Proteinbedarf zu decken. Außerdem schauen wir uns deine Gesamtkalorien an, um eventuell noch mehr Potenzial zu ermöglichen.

individueller Trainingsplan

Individueller Trainingsplan

Je nachdem wie viel Trainingserfahrung du hast, überlege ich mir ein Konzept, um bestmögliche Resultate zu erzielen. Mit dem richtigen Trainingsplan und der entsprechenden Durchführung, kann jede/r Muskeln aufbauen.

Wissenswertes zum Thema Muskelaufbau

Man wird von Informationen regelrecht überflutet im Internet und weiß oft nicht, was der Wahrheit entspricht und was nicht. Deswegen ist es wertvoll einen Personal Trainer an der Seite zu haben, der sich mit der aktuellen Studienlage auseinandersetzt.

 

Hier ein paar meiner Blogartikel, falls du dich ein wenig in die Thematik einlesen möchtest:

Wie erreichst du den bestmöglichen Muskelaufbau ?

Mit dem klassischen Personal Training hast du die Möglichkeit mit mir zu trainieren und dadurch eine hohe Trainingsqualität sicherzustellen.

Mit dem Weight Loss Coaching wirst du langfristig betreut und wir haben regelmäßig Kontakt, um deine Ernährung und dein Training zu optimieren.

bottom of page