top of page

ONLINE FITNESS COACHING

online coaching muskelaufbau

Online Coaching ist kein Personal Training vor dem Computer. Es geht um langfristige professionelle Betreuung.

Fujisan in der Ferne

KUNDEN-
BEWERTUNGEN

Bewertung Online Coaching
Online Fitness Coaching
online fitness coach wien

Warum sollte man einen Online Fitness Coach haben?

"Da kann ich mir doch auch einfach einen Trainingsplan kaufen und brauche keinen Coach"

online coach muskelaufbau

Der große Unterschied zwischen einem gekauften Trainingsplan und dem Online Coaching, ist die individuelle Betreuung. Da du mir bei Fragen einfach schreiben kannst und wöchentlich ein Update von mir bekommst, kann ich sämtliche Rahmenbedingungen optimieren, um schlussendlich das bestmöglichste Resultat zu erreichen:

​

  • Ich schaue mir deine Trainingsvideos an, um deine Ausführung zu optimieren und deine Trainingsintensität auf das nächste Level zu bringen!

​​

  • Gemeinsam arbeiten wir an deinen Ernährungsgewohnheiten, um deinen Erfolg zu maximieren und das bestmögliche Ergebnis zu erreichen!

​​

  • Meine Vorgaben in Bezug auf die Gewichte, Wiederholungen und Sätze passe ich immer an dein Trainingslevel an, damit du fortlaufend ein effizientes Trainingsprogramm hast!

​​

  • und vieles mehr ..

individueller Trainingsplan

Individueller Trainingsplan

Optimierung deiner Ernährung

Optimierung deiner Ernährung

Google Drive und Whatsapp Online Coaching

Laufendes Coaching

Du bekommst einen individuellen Trainingsplan, der optimal auf dein Ziel ausgerichtet ist.

​

Im Coaching bist du an keine Uhrzeit gebunden, sondern kannst deine Trainingszeiten flexibel gestalten.

Je nachdem ob du Muskulatur aufbauen oder Körperfett abbauen möchtest, werden wir deine Ernährung anpassen.

​

Du bekommst von mir klare Vorgaben, wie wir deine Ernährung optimieren, um dein Ziel schnellstmöglich zu erreichen.

Bei Fragen kannst du mir immer auf Whatsapp schreiben.

​

Einmal pro Woche schicke ich dir ein großes Update zu, um deine Ernährungsgewohnheiten und dein Training zu optimieren.

bottom of page