TRANSFORMATIONEN

IMG_20210701_174720_339.jpg
IMG_20210701_174720_366.jpg

Aleks hat das Coaching bei mir gestartet, weil er unbedingt seinen Bauch loswerden wollte. "Jan, ich möchte ein Sixpack haben!", waren seine ersten Worte an mich.

Anfangs hat er nur zu Hause trainiert. Von Training zu Training konnte er sich sehr gut steigern. Dadurch hatte er immer mehr Gefallen an dem Gedanken "stärker zu werden" und hat eine Leidenschaft zum Krafttraining entwickelt.

Zusätzlich haben wir seine Ernährung optimiert, um in ein Defizit zu kommen. Somit konnte er gleichzeitig Abnehmen und Muskulatur aufbauen.

Mittlerweile trainiert Aleks im Fitnessstudio und hat immer noch großartige Fortschritte. 

Collage_20210710_113642.jpg
Collage_20210710_113601.jpg

Steffi hatte ihre zweite Schwangerschaft hinter sich und war einfach nicht mehr glücklich mit ihrer Figur.  Sie ist zu mir gekommen, mit den Worten:"Jan, ich fühle mich einfach nicht mehr wohl".

Also haben wir an dem bestmöglichen Hebel angesetzt: Die Ernährung.

Wir haben sämtliche Rahmenfaktoren bestmöglich optimiert und Gewohnheiten etabliert, damit ihr das Abnehmen möglichst leicht fällt.

Mittlerweile erkennt sich Steffi auf den alten Fotos gar nicht wieder. Zusammen haben wir es geschafft, ihre Lebensqualität wieder um ein Vielfaches zu erhöhen.