top of page

WEIGHT LOSS COACHING

Alles was du brauchst, um erfolgreich abzunehmen.

Das 1:1 Coaching, das dein Leben verändert.

Was meine Kunden sagen, bevor sie mit mir arbeiten:

​😩

"Jedes Jahr versuche ich abzunehmen, aber verliere immer die Motivation."

​😩

"Keine einzige Hose passt mir mehr von früher."

​😩

"Es ist mir peinlich, wie stark ich im Alltag schwitze."

​😩

"Nach meiner letzten Diät habe ich leider alles wieder zugenommen."

​😩

"Im Fitnessstudio fühle ich mich unwohl."

Was meine Kunden nach dem Coaching sagen:

Personal Training und Online Coaching Abnehmen Muskelaufbau

Aleksandar Martinov

"Bin schon seit über 5 Monaten im Online-Coaching und mehr als zufrieden! Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Sowohl als Coach als auch als Mensch ist Jan eine TOP Person!

Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen."

Beim Abnehmen geht es um 2 Faktoren:

📑

Wissen

Zuerst einmal muss klar sein, wie Abnehmen funktioniert.

Was ist wirklich entscheidend, um abzunehmen?

🛠️

Umsetzung

Sobald das Wissen vorhanden ist, geht es um die Umsetzung.

Wie integrierst du, die Diät stressfrei in dein Leben?

Viele verzweifeln beim Abnehmen, weil sie grundlegende Fehler machen.

❌Du musst weder täglich Hungern noch stundenlanges Cardio absolvieren.

❌Kurzfristige Lösungen, die du nach 4 Wochen wieder verwirfst sind wertlos.

So wirst du dich langfristig nur im Kreis drehen.

Und nie den Körper erreichen, den du verdient hast.

Heute erkläre ich dir, warum klassische Diäten so oft scheitern:

Die meisten Diäten laufen gleich ab:

Du ziehst es für 3-4 Wochen durch und merkst, dass es doch nicht so gut läuft wie gedacht. Deshalb greifst du zu extremen Maßnahmen:

👎🏻Täglich Cardio, obwohl du es hasst.

👎🏻Massiver Hunger, der dich durchgehend beschäftigt.

👎🏻Mehr Restriktion, weshalb du weniger mit Freunden machst.

👎🏻Keine Struktur, weil jeder Tag ein Chaos ist.

Das macht es jedoch nur noch schlimmer.

Die Abwärtsspirale ist nicht mehr aufzuhalten:

❌Dein Selbstwert sinkt immer weiter.

❌Du wachst auf & hast eigentlich keine Lust auf den Tag.

❌Der Weg zum Fitnessstudio nervt dich.

❌Der Druck steigt.

Frustration. Frustration ohne Ende.

Das muss nicht sein.

"Insanity is doing the same thing over and over and expecting different results."

Diese Zitat hast du sicher schon einmal gehört.

Nimm es dir zu Herzen. Du hast nichts zu verlieren.

Das Erstgespräch ist kostenlos und wird dir die Augen öffnen.

weight loss coaching
Übergewichtig abnehmen
abnehmen online coaching

Damit meine Kunden diese Probleme nicht haben,

habe ich mich mit den 5 wichtigsten Fragen beschäftigt. 

Kannst du diese 5 Fragen beantworten?

Was ist notwendig, um aufjedenfall abzunehmen?

Wie reduzierst du dein Hungergefühl?

Wie kannst du trotz Diät mit Freunden ins Restaurant gehen?

Wie kriegst du deinen Heißhunger unter Kontrolle?

Wie schaffst du es nach der Diät, das Gewicht zu halten?

Ich habe mich lange mit diesen Fragen auseinandergesetzt und sämtliche Theorien in der Praxis erprobt. 

Damit du endlich erfolgreich - ohne Jojo-Effekt - abnimmst, 

musst du dich auf 8 Punkte fokussieren:

checkliste
checkliste
checkliste
checkliste
checkliste
checkliste
checkliste
checkliste

Individuelle Herangehensweise

 

Sicherstellen von einem Kaloriendefizit

 

Erarbeiten von Routinen & Gewohnheiten

 

Strategien gegen Hunger

 

Dosierung statt Verzicht

 

Zeiteffiziente Rezepte

 

Motivierende Trainingseinheiten

 

Langfristiges Mindset

 

weight loss coaching

Diese 8 Punkte entscheiden über deinen Abnehm-Erfolg.

Wenn einer dieser Aspekte fehlt, kann das ein großes Problem werden.

Und das ist genau die Stelle, wo ich in's Spiel komme.

Meine Aufgabe ist es, die Diät an dich anzupassen.

Hierbei ist meine Herangehensweise extrem individuell.

▶️Nicht jede Person hat den gleichen Lifestyle.

▶️Nicht jeder Person schmeckt das gleiche Essen.

▶️Nicht jede Person hat gleich viel Zeit pro Woche.

Deswegen ist auch nicht jede Diät gleich.

Fakt ist: jede/r kann abnehmen.

Aber du musst den individuellen Faktor berücksichtigen. 

 

Nur so wird es langfristig funktionieren.

Nach meinem Coaching wird deine Lebensqualität steigen:

🏆Kein Schweißausbrüche mehr nach ein paar Stiegen.

🏆Selbstbewusst im Schwimmbad.

🏆Keine schiefen Blicke mehr, wenn du Fast Food isst.

🏆Riesige Auswahl in jedem Kleidungsgeschäft.

🏆Der/Die 'Trainierte' im Freundeskreis.

🏆Mehr Kontakte beim Fortgehen.

🏆Besserer Sex.

Bewertung Online Coaching

Wie unterscheide ich mich von anderen Personal Trainern?

Bevor ich dir die besonderen Merkmale von meinem 1:1 Coaching aufzähle,

muss ich noch etwas sagen:

Das Wichtigste einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist, dass die Chemie passt.

Dass man mit dem Gegenüber gut auskommt.

Dass man sich aufgehoben fühlt.

Das beste Coaching der Welt ist wertlos, wenn das Zwischenmenschliche nicht funktioniert. Deswegen ist mein Erstgespräch auch kostenlos und unverbindlich

Somit können sich beide Seiten ein Bild von der anderen Person machen und beurteilen,

ob eine Zusammenarbeit sinnvoll wäre. 🤝

Wenn es dann zu einer Zusammenarbeit kommt,

sind das die 4 Punkte, die mich von anderen unterscheiden:

🎯

Qualität vor Quantität:

15 Personen sind mein Limit.

Wer zu mir kommt, hat Erfolg. Diese Qualität kann ich nur sicherstellen, wenn ich die Kundenanzahl limitiere.

📚

Wissen

Über 10 Jahre habe ich an meiner Weiterbildung gearbeitet. Deswegen kann ich dir versichern: ich habe auf jede Frage bzgl. Abnehmen und Muskelaufbau eine Antwort.

🤝

Erfahrung

Personen mit mehr als 150kg sind für mich keine Seltenheit. Ich coache hauptsächlich übergewichtige Personen und kenne alle Hindernisse.

💵

Zufriedenheitsgarantie

Du kannst innerhalb von 14 Tagen zurücktreten und bekommst dein Geld zurückerstattet. Somit hast du nichts zu verlieren.

Mir liegen 2 Sachen am Herzen:

🎯Dein Ziel zu erreichen.

Nicht jede Person braucht das Gleiche. Deswegen ist es meine Aufgabe, dir die Diät zu erleichtern, damit sie möglichst wenig Zeitaufwand benötigt.

Außerdem helfe ich dir dabei, Ernährungsgewohnheiten zu etablieren, damit du nach der Diät dein Gewicht auch wirklich halten kannst.

🚀 Dich unabhängig zu machen.

Leider ist der Fitnessmarkt überflutet von wertlosen Marketingdiäten. Das ist natürlich sehr schade, da man als Anfänger nicht unterscheiden kann, was wahr ist und was nicht.

Hier komme ich in's Spiel. Nach unserer Zusammenarbeit verstehst du, was schlussendlich wirklich entscheidet, ob man abnimmt oder eben nicht. Und wenn du das einmal verstanden hast, brauchst du dir nie wieder Sorgen um dein Gewicht machen.

Nach der Zusammenarbeit, kannst du jede dieser Fragen beantworten:

checkliste
checkliste
checkliste
checkliste
checkliste
checkliste
checkliste
checkliste
checkliste
checkliste

Wie verbrennst du effektiv Körperfett?

Welche Lebensmittel erleichtern deine Diät?

Wie kannst du Fressanfälle verhindern?

Was ist notwendig, um dein Gewicht halten zu können?

Wie schaut ein Training zum Abnehmen aus?

Wie kannst du trotz stressigem Alltag abnehmen?

Was musst du tun, damit du die Kontrolle über dein Gewicht hast?

Wieso ist Krafttraining wichtiger als Cardio?

Wie baut man Süßigkeiten in die Diät ein?

Gibt es Lebensmittel, die verboten sind?

checkliste

und vieles mehr..

Dieses Coaching wird dir die Augen öffnen.

Abnehmen war noch nie so entspannt und verständlich für dich.

Die meisten verbinden Abnehmen mit Frustration & Stress.

Tatsächlich kann es aber Spaß machen und eine unglaublich motivierende Story werden.

Der ausschlaggebende Faktor ist in 99% der Fälle das mangelnde Wissen und die Umsetzung.

❌Es ist nicht der Stoffwechsel.

❌Es ist nicht die Genetik.

Es ist das mangelnde Praxis-Wissen.

Wenn du bereit bist, erfolgreich abzunehmen, dann ist jetzt der Moment,

in dem du entscheidest, wie du das nächste Jahr startest.

Das bekommst du in meinem Coaching:

🥇 Individueller Trainingsplan

Ich erstelle dir einen Trainingsplan, der aufgrund deiner verfügbaren Zeit und deinen Zielen basiert. 

🥇 Optimierung deiner Ausführung

Selbstverständlich achte ich darauf, dass alles korrekt ausgeführt wird, damit du mit dem Training Erfolge erzielst.

🥇 Etablieren von guten Ernährungsgewohnheiten

Gemeinsam erarbeiten wir Mahlzeiten, die dir schmecken und dich bei deinen Zielen unterstützen.

🥇 Einfache und hochwertige Rezepte

Du lernst, wie du selbstständig hochwertige Meals zubereiten kannst - ohne großen Aufwand.

🥇 Die Kontrolle über deinen Gewichtsverlust

Ich zeige dir, wie du deinen Gewichtsverlust kontrollieren kannst. Keine Gewichtsstagnation mehr.

🥇 Die Fähigkeit, den Jojo-Effekt zu vermeiden

Für viele ist der Jojo-Effekt ein böses Mysterium. Für dich wird nach dem Coaching klar sein, wie du ihn verhindern kannst.

🥇 Laufender Kontakt

Außerdem kannst du mir jederzeit per Whatsapp schreiben, falls Fragen auftauchen.

🥇 Wöchentliche Updates

Zusätzlich gibt es ein großes Update pro Woche, mit klaren Vorgaben, wie du deine Ziele leichter erreichst.

🥇 Wissen, von dem du dein Leben lang profitierst

Du lernst von mir, wie Abnehmen und Muskelaufbau funktioniert. Du weißt danach genau, wie du alleine weitermachen kannst.

🥇 Einen Körper, in dem du dich wohlfühlst

Ich zeige dir, wie du endlich den Körper bekommst, den du verdient hast.

Jan Pieper JP Coaching Abnehmen

Wenn du keine Energie, Willenskraft und Zeit mehr verschwenden möchtest, dann melde dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch.

Noch immer nicht überzeugt? Du hättest gerne mehr kostenlose Tipps von mir?

Kein Problem. Auf meinem Instagramprofil und in meinem Podcast (Spotify, Apple, Google) veröffentliche ich regelmäßig jede Menge an wertvollen Information, um deinen Traumkörper zu erreichen.

bottom of page