top of page
abnehmen coaching_edited.png

WEIGHT LOSS COACHING

Alles was du brauchst, um erfolgreich abzunehmen.

Das 1:1 Coaching, das dein Leben verändert.

Was meine Kunden sagen, bevor sie mit mir arbeiten:

😣

"Ich verzweifle. Keine einzige Hose passt mir mehr von früher."

😣

"Es ist mir peinlich, wie stark ich im Alltag manchmal schwitze."

😣

"Jedes Jahr versuche ich abzunehmen, aber nach ein paar Wochen verlier' ich die Motivation."

😣

"Ich fühle mich unwohl in meinem Körper und bin langsam am verzweifeln. Keine Diät funktioniert."

😣

"Meine letzte Diät hat eigentlich gut funktioniert, aber leider habe ich alles wieder zugenommen."

😣

"Eigentlich macht mir das Training im Fitnesstudio Spaß, aber ich fühle mich dort beobachtet und weiß nicht, was ich tun soll."

Du bist nicht alleine.

Die meisten haben keine Ahnung, warum sie nicht abnehmen.

Abnehmen & Muskelaufbau ist ein großes Fragezeichen für sie.

❌Viele denken, man muss entweder täglich Hungern oder stundenlanges Cardio absolvieren.

❌Oder man wählt eine sehr strikte Ernährungsform, die sowieso nach 4 Wochen wieder verworfen wird, weil sie nicht in den stressigen Alltag integrierbar ist.

So wirst du dich langfristig leider nur im Kreis drehen und nicht das Ziel erreichen,

dass du dir vorgenommen hast. 

Du kannst nichts dafür. Ich kann mir gut vorstellen, wie das Ganze abgelaufen ist:

 

Wenn man abnehmen möchte, setzt man sich erst 'mal vor den Computer und sucht die Antwort auf Google oder man fragt im Bekanntenkreis.💻

Das Ergebnis ist das gleiche: 

➡️Du stoßt auf einfache & vielversprechende Diäten.

Was auf den ersten Blick toll wirkt, ist auf den zweiten Blick ein fataler Fehler.

Jede Diät auf dem Fitnessmarkt beinhaltet 2 große Fragezeichen:

❓Was machst du eigentlich, wenn das Gewicht stagniert❓

❓Hast du dir schon überlegt, was du nach der Diät machst❓

Die meisten Diäten laufen gleich ab.

Du ziehst es für 3-4 Wochen durch und merkst, dass es doch nicht

so gut läuft wie gedacht. Deshalb greifst du zu extremen Maßnahmen:

👎🏻Täglich Cardio, obwohl du es hasst.

👎🏻Massiver Hunger, der dich durchgehend beschäftigt.

👎🏻Mehr Restriktion, wodurch jeder Tag noch stressiger wird.

👎🏻Keine Struktur, weil jeder Tag ein Chaos ist.

Das macht es jedoch nur noch schlimmer.

Die Abwärtsspirale ist nicht mehr aufzuhalten:

❌Dein Selbstwert sinkt immer weiter.

❌Du wachst auf & hast eigentlich keine Lust auf den Tag.

❌Der Weg zum Fitnessstudio nervt dich.

❌Der Druck steigt.

❌Frustration. Frustration ohne Ende.

"Insanity is doing the same thing over and over and expecting different results."

Diese Zitat hast du sicher schon einmal gehört.

Nimm es dir zu Herzen. Du hast nichts zu verlieren.

Das Erstgespräch ist kostenlos und wird dir die Augen öffnen.

Damit meine Kunden diese Probleme nicht haben,

habe ich mich mit den 5 wichtigsten Fragen beschäftigt. 

fitness abnehmen coaching
frau online fitness abnehm coaching

5 Fragen, die deinen Diäterfolg bestimmen:

✅Wie kannst du verhindern, dass dein Gewicht stagniert?

✅Wie reduzierst du dein Hungergefühl?

✅Wie kannst du trotz Diät mit Freunden/ Geschäftspartnern ins Restaurant gehen?

✅Wie kriegst du deinen Heißhunger unter Kontrolle?

✅Wie schaffst du es nach der Diät, das Gewicht zu halten?

weight loss coaching

Nachdem ich mich mehrere Jahre lang mit diesen Fragen auseinandergesetzt habe und verschiedene Theorien in der Praxis erproben konnte, habe ich meine Antworten gefunden.

Damit du endlich erfolgreich - ohne Yoyo-Effekt - abnimmst, 

musst du dich auf 10 Punkte fokussieren:

🎯Individuelle Herangehensweise

🎯Sicherstellen von einem Kaloriendefizit

🎯Erarbeiten von Routinen & Gewohnheiten

🎯Strategien gegen Hunger

🎯Kein schwarz-weiß Denken

🎯Dosierung statt Verzicht

🎯Wissen über Abnehmen & Ernährung

🎯Minimal notwendiger Zeitaufwand

🎯Motivierende Trainingseinheiten

🎯Langfristiges Mindset

 

Die Kunst einer erfolgreichen Diät ist es, all' diese Punkte zu verstehen.

Wenn einer dieser Aspekte fehlt, kann das der Grund sein, warum die Ganze Diät scheitert.

Und das ist genau die Stelle, wo ich in's Spiel komme.

Meine Aufgabe ist es, dich zu betreuen und dich Schritt für Schritt richtung Wunschgewicht zu führen.

Hierbei ist meine Herangehensweise extrem individuell.

▶️Nicht jede Person hat den gleichen Lifestyle.

▶️Nicht jeder Person schmeckt das gleiche Essen.

▶️Nicht jede Person hat gleich viel Zeit pro Woche.

Deswegen ist auch nicht jede Diät gleich.

Fakt ist: jede/r kann abnehmen.

Aber wenn du den individuellen Faktor nicht berücksichtigst, wird es langfristig nicht funktionieren.

Nach diesem Coaching, wirst du dich wieder wohl fühlen in deinem Körper.

Deine neue Figur wird dein Leben auf den Kopf stellen.

🏆Kein Schweißausbrüche mehr nach ein paar Stiegen.

🏆Selbstbewusst im Schwimmbad.

🏆Keine schiefen Blicke mehr, wenn du Fast Food isst.

🏆Riesige Auswahl in jedem Kleidungsgeschäft.

🏆Der/Die 'Trainierte' im Freundeskreis.

🏆Mehr Kontakte beim Fortgehen.

🏆Besserer Sex.

Fujisan in der Ferne

KUNDEN-
BEWERTUNGEN

Bewertung Online Coaching
Online Fitness Coaching
online fitness coach wien

Warum haben sich diese Personen für mein Coaching entschieden und nicht für einen anderen Personal Trainer?

Bevor ich dir die besonderen Merkmale von meinem 1:1 Coaching aufzähle,

muss ich noch etwas sagen:

Das Wichtigste einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist, dass man die Chemie spürt.

Dass man mit dem Gegenüber gut auskommt.

Dass man sich aufgehoben fühlt.

Das beste Coaching der Welt ist wertlos, wenn das Zwischenmenschliche nicht funktioniert. Deswegen ist mein Erstgespräch auch kostenlos und unverbindlich

Somit können sich beide Seiten ein Bild von der anderen Person machen und beurteilen,

ob eine Zusammenarbeit sinnvoll wäre. 🤝

Wenn es dann zu einer Zusammenarbeit kommt, sind das die 4 Punkte, die mich von anderen unterscheiden:

Premium Coach

Qualität vor Quantität:

15 Personen sind mein Limit.

Wer zu mir kommt, hat Erfolg. Diese Qualität kann ich nur sicherstellen, wenn ich die Kundenanzahl limitiere.

Praxisorientiert:

Alles wird auf die Person angepasst.

Theorie und Praxis ist nicht das gleiche. Ich habe das Privileg, schon unterschiedlichste Personen betreut zu haben und weiß, was in der Praxis funktioniert.

Wissen:

"Das ist halt so." hat mir noch nie gereicht.

Über 10 Jahre habe ich an meiner Weiterbildung gearbeitet. Deswegen kann ich auf individuellen Situationen reagieren und aufklären, wenn Fragen auftauchen.

Zufriedenheitsgarantie:

Du kannst innerhalb von 14 Tagen zurücktreten und bekommst dein Geld zurückerstattet. Somit hast du nichts zu verlieren.

In meinem Coaching liegen mir nämlich 2 Sachen am Herzen:

🎯Dein Ziel zu erreichen.

Nicht jede Person braucht das Gleiche. Deswegen ist es meine Aufgabe, dir die Diät so gut es geht zu erleichtern, damit sie möglichst wenig Zeitaufwand benötigt.

Erfolgreich Abnehmen bedeutet nicht, nur noch ans Essen zu denken. Sondern Gewohnheiten zu etablieren, die zu der jeweiligen Person und ihrem Alltag passen.

🚀 Dich unabhängig zu machen.

Leider ist der Fitnessmarkt überflutet von wertlosen Marketingdiäten. Das ist natürlich sehr schade, da man als Anfänger nicht unterscheiden kann, was wahr ist und was nicht.

Hier komme ich in's Spiel. Nach unserer Zusammenarbeit verstehst du, was schlussendlich wirklich entscheidet, ob man abnimmt oder eben nicht. Und wenn du das einmal verstanden hast, wird dir klar sein, warum 90% der Personen scheitern, wenn sie eine Diät starten.

Nach einem 1:1 Coaching mit mir, wirst du nicht nur eine viel bessere Figur als vorher haben, sondern auch folgende Punkte verstehen:

✅Wie verbrennst du effektiv Körperfett?

✅Welche Lebensmittel erleichtern deine Diät?

✅Wie kannst du Fressanfälle verhindern?

✅Was ist notwendig, um das Gewicht halten zu können?

✅Wie schaut ein Training zum Abnehmen aus?

✅Wie kannst du trotz stressigem Alltag abnehmen?

✅Was musst du tun, damit du die Kontrolle über dein Gewicht hast?

✅Wieso ist Krafttraining wichtiger als Cardio?

✅Wie baut man Süßigkeiten in die Diät ein?

✅Gibt es Lebensmittel, die verboten sind?

✅und vieles mehr..

Dieses Coaching wird dir die Augen öffnen.

Abnehmen war noch nie so entspannt und verständlich für dich.

Die meisten verbinden Abnehmen mit Frustration & Stress.

Tatsächlich kann es aber Spaß machen und eine unglaublich motivierende Story werden.

Der ausschlaggebende Faktor ist in 99% der Fälle das mangelnde Wissen.

Das ist der einzige Faktor.

❌Es ist nicht der Stoffwechsel.

❌Es ist nicht die Genetik.

Es ist das mangelnde Wissen.

Wenn du bereit bist, erfolgreich abzunehmen, dann ist jetzt der Moment,

in dem du entscheidest, wie du das nächste Jahr startest.

Ein Coaching beinhaltet folgende 10 Punkte:

🥇 Laufender Kontakt

🥇 Wöchentliche Updates

🥇 Individueller Trainingsplan

🥇 Optimierung deiner Ausführung

🥇 Etablieren von guten Ernährungsgewohnheiten

🥇 Die Kontrolle über deinen Gewichtsverlust

🥇 Wissen, von dem du dein Leben lang profitierst

🥇 Die Fähigkeit, den Yoyo-Effekt zu vermeiden

🥇 Einfache und hochwertige Rezepte

🥇 Einen Körper, in dem du dich wohlfühlst

Jan Pieper JP Coaching Abnehmen

Wenn du keine Energie, Willenskraft und Zeit mehr verschwenden möchtest, dann melde dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch.

Noch immer nicht überzeugt? Du hättest gerne mehr kostenlose Tipps von mir?

Kein Problem. Auf meinem Instagramprofil und in meinem Podcast (Spotify, Apple, Google) veröffentliche ich regelmäßig jede Menge an wertvollen Information, um deinen Traumkörper zu erreichen.

Wow! Du liest noch immer weiter?

Anscheinend bist du noch immer nicht überzeugt.

Dann möchte ich dir an der Stelle etwas schenken.🎁

 

Damit du wenigstens keine frustrierenden Diäten mehr vor dir hast:

Meine gratis 7-Schritte-Anleitung, um 10kg ohne Cardio abzunehmen.

bottom of page