PERSONAL TRAINING

"If you want to change things in your life, you have to change things in your life."

Kevin Trudeau

Personal Training Wien
personal training zeit sparen wien

Zeiteffizient mit hoher Trainingsqualität

Ein Personal Training spart Zeit, weil wir uns nur auf das fokussieren, was wirklich wichtig ist für optimalen Muskelaufbau:

Die richtige Ausführung und die notwendige Intensität.

Fitness Training
personal training fitness studio

Fitnessstudio
in Wien

Ich komm in dein Fitnessstudio und zeige dir, wie du dort das bestmögliche Training gestalten kannst.

Keine Anfängerfehler mehr.

personal training
Wien Personaltraining
individuelles personal training

Individuelle professionelle Betreuung

Bei mir gibt es keine vorgefertigten Trainingspläne. Das Workout ist abhängig von deinem Ziel und wird dementsprechend individuell gestaltet. 

Warum sollte man einen Personal Trainer haben?

"Das was du mir zeigst, kann ich auch alles selber lernen."

Natürlich kannst du es auch selber lernen. Du kannst auch bei einem Rohrbruch in der Wohnung versuchen das Rohr selber wieder zu reparieren. Allerdings wird es höchstwahrscheinlich viel länger dauern und das Ergebnis wird nicht so gut sein, wie wenn du dir professionelle Unterstützung holst.

Genauso ist es auch mit dem Personal Training. Es gibt unglaublich viele Rahmenfaktoren, die man beachten sollte, wenn man das bestmögliche Resultat erzielen möchte:

  • Übungsauswahl

  • korrekte Technik

  • Satzanzahl

  • Wiederholungsbereich

  • Trainingsintensität

  • Pausenzeit

  • Trainingshäufigkeit

  • und vieles mehr ..

personal trainer in wien

PREISE

privater Trainer

SINGLE

79,00 €*

60min. Personal Training

Fitness Personal Training

5ER BLOCK

349,00 €*

5x 60min. Personal Training

*Der Eintritt in dein Fitnessstudio muss extra bezahlt werden, wenn notwendig. Aktuell habe ich Zugang zu McFit, Fitinn und Clever Fit.