top of page

PERSONAL TRAINING

Ganz egal, ob Trainingsplan erstellen oder Technik überprüfen. Nach einem Personal Training mit mir hat dein Training eine höhere Qualität.

Fujisan in der Ferne

KUNDEN-
BEWERTUNGEN

Personaltraining
personal wien training

Im Laufe meiner Karriere als Personal Trainer und Online Coach, habe ich festgestellt, dass der Erfolg beim Muskelaufbau von 5 Fragen abhängt.

Natürlich gibt es noch weitere wichtige Faktoren, aber wenn du die Antwort auf diese 5 Fragen kennst, wirst du aufjedenfall einiges an Muskulatur gewinnen!

5 Fragen für optimalen Muskelaufbau

  • Wie verhindert man Verletzungen beim Krafttraining?

  • Was ist notwendig, damit jede Person Muskeln aufbauen kann?

  • Wie kann man auch mit wenig Zeit viel erreichen?

  • Was ist entscheidend, um langfristig dranzubleiben?

  • Welche Übungen sind wirklich effektiv?

Es ist schon oft vorgekommen, dass Kunden zu mir sagen:

"Ich habe einfach keine gute Genetik."

"Egal wie viel ich meinen Hintern trainiere, er wächst nicht."

"Die ersten 3 Monate ist einiges vorangegangen und jetzt stagniert es irgendwie."

"Im Fitnessstudio laufe ich eigentlich ziemlich planlos herum."

"Jedes Mal wenn es gut läuft, zwickt auf einmal irgendwas."

Merke dir eine Sache:

Jede Person kann Muskeln aufbauen.

Der Grund, warum die meisten scheitern ist ganz einfach: mangelndes Wissen.

Manche Personen sind genetisch gesegnet. Das ist unfair. Aber keine Ausrede.

Wenn du nicht zu den Personen gehörst, die nur eine Kurzhantel anschauen muss, um Muskeln aufzubauen, dann ist das keineswegs ein Problem.

Es bedeutet nur, dass dein Training besser durchdacht sein muss, um dein Potenzial auszuschöpfen. Damit dein Trainingsplan optimal gestaltet ist, solltest du diese Punkte wissen:

Welche Übungen sind effektiv?

Welche Übungen ergänzen sich gut?

Wie viele Wiederholungen sollst du machen?

Wie viele Sätze sollst du machen?

Was ist die optimale Pausenzeit?

Wie viel Gewicht muss man verwenden?

und vieles mehr ..

Training Wiederhoungen und Sätze

All' diese Fragen kann ich dir beantworten bzw. in deinen Trainingsplan integrieren.

Somit musst du dir keine Gedanken mehr darüber machen und weißt, dass du garantiert auf dem richtigen Weg bist, Muskeln aufzubauen.

Infos über mein Personal Training:

Zeiteffizient mit hoher Qualität
personal training zeit sparen wien

Ein Personal Training spart Zeit, weil wir uns nur auf das fokussieren, was wirklich wichtig ist für optimalen Muskelaufbau:

Die richtige Ausführung und die notwendige Intensität.

Personal Training
in Wien
personal training fitness studio

Ich komm in dein Fitnessstudio und zeige dir, wie du dort das bestmögliche Training gestalten kannst.

Keine Anfängerfehler mehr.

Individuelle
Betreuung
individuelles personal training

Bei mir gibt es keine vorgefertigten Trainingspläne. Das Workout ist abhängig von deinem Ziel und wird dementsprechend individuell gestaltet. 

Personal Training Wien

Hör' auf stundenlang auf Google und Youtube nach Informationen zu suchen, die teilweise nicht einmal wahr sind.

Mit meiner Hilfe verstehst du, was in der Praxis wirklich funktioniert und wie du es umsetzen kannst.

Erreiche endlich den Körper, den du auch verdient hast!

Warum sollte man einen Personal Trainer haben?

Im Personal Training sehr viel wert auf eine korrekte Ausführung und eine individuelle Übungsauswahl, um das Training so effektiv wie möglich zu gestalten.

Mein Ziel ist es nicht, dir 3526 verschiedene Übungen zu geben.

Sondern es geht mir darum, Übungen zu wählen, die für deinen Erfolg wirklich notwendig sind.

Kurz gesagt: Wenn du in der kürzesten Zeit das Meiste aus deinem Training herausholen möchtest, dann bin ich genau die Person, die du suchst.

personal trainer in wien
Jan Pieper JP Coaching Abnehmen

Wenn du keine Energie, Willenskraft und Zeit mehr verschwenden möchtest, dann melde dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch.

Noch immer nicht überzeugt? Du hättest gerne mehr kostenlose Tipps von mir?

Kein Problem. Auf meinem Instagramprofil und in meinem Podcast (Spotify, Apple, Google) veröffentliche ich regelmäßig jede Menge an wertvollen Information, um deinen Traumkörper zu erreichen.

PREISE

privater Trainer

PERSONAL TRAINING

79,00 €*

60min. Personal Training

Fitness Personal Training

5ER BLOCK

349,00 €*

5x 60min. Personal Training

*Der Eintritt in dein Fitnessstudio muss extra bezahlt werden, wenn notwendig. Aktuell habe ich Zugang zu McFit, Fitinn und Clever Fit.

bottom of page