PERSONAL TRAINING

Hier erkläre ich dir in 4 Schritten, wie ein Personal Training bei mir abläuft. Am Ende der Seite findest du noch Q&As

Personaltrainer in Wien individueller Trainingsplan

1. Anamnese

In einem gemeinsamen Erstgespräch lernen wir einander kennen. Wir analysieren deinen IST-Zustand und deine Ziele, um ein effizientes Trainingskonzept zu erstellen.

Muskulatur aufbauen Trainingsplanung

2. Training & Ernährung

Anschließend erstelle ich einen individuellen Trainingsplan und helfe dir dabei, deine Ernährung zu optimieren. Damit wir schlussendlich das Bestmögliche aus dir herauszuholen.

Outdoor Training trainieren im Freien

3. Trainingseinheit

Im Personal Training geht es vor allem darum eine hohe Trainingsqualität aufrecht zu erhalten. Korrekte Ausführung, Motivation und Effizienz stehen bei mir an erster Stelle.

professioneller Coach in Wien
4. Fortschritt

Jede Trainingseinheit wird von mir protokolliert und ausgewertet. Dadurch können wir optimale Anpassungen im Training treffen und deine Fitness auf das nächste Level bringen. 

Q & A

Wo findet das Personal Training statt?

Im Grunde gibt es 3 Möglichkeiten:

  • in deinem Fitnessstudio

  • bei dir zu Hause

  • im Freien

©2020 Jan Pieper - JP Personal Trainer

Österreich, 1020 Wien

Rembrandtstraße 14

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
Email schreiben