ONLINE COACHING

Nein, Online Coaching ist nicht das gleiche wie: Online Personal Training. Hier erkläre ich es dir genauer in 4 Schritten. Am Ende der Seite findest du die Q&As. 

Personal Trainer
1. Anamnese

In einem gemeinsamen Erstgespräch analysieren wir deinen IST-Zustand und deine Ziele, um anschließend ein passendes Konzept für dich erstellen zu können.

Jan Pieper, dein Personal Trainer

2. Trainingsplan

Dann erstelle ich dir einen individuellen Trainingsplan. Diesen besprechen wir gemeinsam im Detail, um vorerst alle Fragen abzuklären.

Personal Training Wien
3. Progress

Mithilfe der Waage, dem Trainingsprotokoll und anderen Tools beurteilen wir dann deinen Fortschritt. Außerdem treffen wir gezielte Anpassungen, um dich schnellstmöglich an dein Ziel zu bringen.

Online Coaching JP Coaching Fitness Trainer
4. Check-in

Das Herzstück des Coachings ist das "Check-in". Hier machen wir uns einmal pro Woche einen Videocall aus, um die vergangene Woche zu reflektieren. Außerdem kannst du mir jederzeit via Whatsapp oder Email deine Fragen stellen.

Q & A

Was ist der Vorteil vom Online Coaching im Gegensatz zum Personal Training?

Ein großer Vorteil ist der Preis. Online Coaching ist eine günstige Alternative, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Außerdem sind deine Trainingseinheiten nicht zeitlich an mich gebunden.

©2020 Jan Pieper - JP Personal Trainer

Österreich, 1020 Wien

Rembrandtstraße 14

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
Email schreiben